FRC OFFENE KONKURRENZ HERRSCHT:
Über Format-Kampf 1 auf 1 Karte Grasige Flatlands
Zeit des Tages - durch die Abmachung, standardmeßig - der Morgen.
Wetter - durch die Abmachung, standardmeßig - bewolkt.
15000 Geld denarii jede Einheitsgröße Durch die Abmachung, den Verzug - normal.
Kamera Uneingeschränkte
Fraktion irgendwelcher, Gegen einen Gegner verwendete 1 mal fur den Kampf.
Im Kampf mit einem anderen kann man wieder verwendet werden.
Armeeauswahlregeln:
6 Max derselben Einheit.
8 Fußbogenschutzen und Steinschleuderer
8 Max Kavallerien, bestieg Einheiten (schließt das ganze Handgemenge und Raketenkavallerie sowie Kampfwagen ein),
2 Pferd-Bogenschutzen/wagens von Max Horse
Keine Artillerie. Keine Elefanten.
zählen als Bogenschьtzen Nur Fußbogenschutzen und Steinschleuderer
Wenn die Spieler nicht im Stande gewesen sind, sich über einen Freund zu einigen, oder nie die Regeln besprochen haben, werden die Regeln standardmäßig respektiert.
[color=red]VerbotenVerwenden Sie die rote Linie, um die Flanke oder Hinterseite zu schutzen. Wie man betrachtet, wird die rote Linie wenn schwierig oder unmoglich verwendet, die feindliche Flanke oder Hinterseite zu umgehen. Änderungssplittergruppe, nachdem sie ausgewählt wurde. Die Wahl wird 1mal fur den Arbeitsgang gemacht. Wenn ein Fehler eine andere Wahl nur mit der Erlaubnis des Gegners machen kann. Der Gebrauch von Schwindler-Codes, Mode und anderen Mitteln durch, das Spiel welch zu erwägen, unterscheidet sich vom Standard. Die absichtliche Verzögerung in der Zeit des Kampfs, wenn das Ergebnis des Kampfs offensichtlich ist.
(Beispiel - 1 Abstand zьndet Kavallerie-Abstand falangitov zu 1 an. Falangity konnte nicht die Kavallerie einholen. Ganze Kavallerie Der Angriff tötete anscheinend.)
Im Falle eines Patts wird Sieger als der Verteidiger betrachtet. (Zeichen: Attraktionssituation - der Moment im Spiel, wenn der Angriff oder die Untätigkeit von einigen der Parteien offensichtlich dazu bringen zu vereiteln. Beispiel - 1 Abstand-Fußbogenschützen zu 1 Abstand-Infanterie. Bogenschützen schossen Infanterie. Aber Infanterie kann nicht ihnen Schuss geben, ständig ihnen jagend.
Regel: Infanterie sollte jeden Bogenschützen geben, um Pfeile zu schießen, dann raste muss Hand im Angriff gehen), Wenn Sie die Regeln, oder die Unfähigkeit verletzen, Abgrund und andere Probleme zu verbinden, die sich aus der Entscheidung ergeben, die Kampfkommission zu nehmen. Dem Thema des Turniers vorgelegte Anspruche, um ihren Kampf wiederholend oder Screenshot zu rechtfertigen. Fortschritt im Turnier.
Gemäß abgelegten von Gruppen verteilten Anwendungen der Spieler (nicht mehr als 6 Personen in einer Gruppe) gehen die zwei am besten von jeder Gruppe ins Endturnier hinein, wo der Sieger durch das Turnier bestimmt wird.
Fortschritt-Kämpfe. Das Kämpfen findet in jedem Format mit jedem statt. Der Sieg - 2 Punkte, der Misserfolg - 1 Punkt, nicht gespieltes Spiel - 0 Punkte. 2 Kampf: das erste - der Angriff, das zweite - Schutz. Der Angreifer wählt zuerst eine Splittergruppe. Wenn die Rechnung gemeint wird, dass 1-1 Drittel mit Rom gegen Rom kämpfen. Der Angriff und die Verteidigung - werden nicht geregelt. Wenn, nach den ersten zwei Kämpfen bis 2-0, der dritte Kampf nicht geführt wird.
Entschuldigen Sie mich bitte wenn Ich was falsch übersetzen hatte !